Über mich


"Die Kleine, die immer singt" - so beschreiben mich alle, die mich kennen und ich glaube das trifft es ziemlich genau. 

 

 In einer Musikerfamilie großgeworden, begleitet mich die Musik schon mein Leben lang. Als kleines Mädchen, das gesummt hat, bevor es gesprochen hat, beim Klavierunterricht, beim Gesangsunterricht, in Chorproben, sowie zahlreichen solistischen Auftritten bei Hochzeiten, Musicals, Clubs, Taufen, Wettbewerben, Jubiläen und Trauerfeiern ist die Musik aus meinem Alltag nicht wegzudenken. Ein schöner Ausgleich zu meinem Beruf als Bankkauffrau. 
Zu Hause bin ich im kleinen Örtchen Osthofen im Herzen Rheinhessens mit meinem Mann und meinen 2 Kindern.

Was macht mich aus? Warum solltest Du mich buchen?


Als ich  im September 2018 in der Planung meiner eigenen Hochzeit war stellte ich fest, wieviel Kraft, Energie und vor allem ZEIT es kostet, sich auf diesen besonderen Tag vorzubereiten. Alle sagten mir: "Es ist so schnell vorbei!" Doch sollte man alles dem Zufall überlassen? Es soll doch alles perfekt sein! Mir als Perfektionistin fällt das oftmals sehr schwer. 

 Aber genau so war es. Meine Trauung war so schnell vorbei!!! Ja, auf den Aufnahmen im Nachhinein war alles rundum perfekt. Doch konnte ich meine eigene Trauung just in diesem Moment genießen? Oder war ich mehr damit beschäftig zu schauen, ob jeder an seinem richtigen Platz steht und alles reibungslos funktioniert, die Technik nicht versagt, etc.? 

 

 Ich garantiere Dir, sich an Deinem persönlichen Tag um nichts kümmern zu müssen- zumindest aus musikalischer Sicht.


Ich reise mit eigenem Equipment, eigener Technik und mit  einer Begleitperson zu meinen Auftritten. Ein Soundcheck vorab ist wünschenswert. Wir besprechen ebenfalls vorab die Songauswahl, den Ablauf, sowie alle finanziellen Themen, damit Du Deinen persönlichen Moment in vollen Zügen genießen kannst!